Alfred Hendrich

Steuerberatung & Finanzprüfung

Impressum

Steuerberater Hendrich
Alfred Hendrich
 

Adresse:
Rückertstr. 16
32289 Rödinghausen

Fon: 05226 - 5929420
Fax: 05226 - 5929421

Büro-Sprechzeiten:
Mo. - Fr. 09.30-12.30 Uhr
weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung

 

Internet: www.steuerberater-hendrich.de
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsbezeichnung: Steuerberater

Berufsbezeichnung:
Steuerberater (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Verliehen durch:
Finanzminister des Landes NRW

Zuständige Kammer/Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe in Münster

Es gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen:
Steuerberatungsgesetz (StBerG)
Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
Berufsordnung für Steuerberater (BOStB)
Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)

Einsicht der beruflichen Regelungen:

unter: www.bstbk.de

Bildquellen:
Seite Unternehmensberatung:
©Rainer Sturm/ pixelio.de
Seite Finanz-/ Buchhaltung:
©Thorben Wengert/ pixelio.de

Bildquellen:
Seite Betriebsprüfung:
©Marko Greitschus/ pixelio.de
weitere Bilder:
©Steuerberater Hendrich

V.i.S.d. Teledienstgesetz/ EU-DSGVO
Alfred Hendrich
Rückertstr. 16
32289 Rödinghausen
Tel.: 05226 - 5929420
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzept und Design:

id-UnionFon: 05232-6999980
Fax: 05232-6999982
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.id-union.de

Achtung!!
Im Falle von Domainstreitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Seitenbetreiber wird von uns im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.


© Copyright 2011-2019 by Steuerberater A. Hendrich / id-Union. Alle Rechte vorbehalten.